Born2Frag Seite -> Spieler Dino Angebote -> Mögliche Optimierung

News Foren ARK Survival Evolved Born2Frag Seite -> Spieler Dino Angebote -> Mögliche Optimierung

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ⊥ıнᴤɴחʁͻ vor 1 Jahr, 10 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2317

    ⊥ıнᴤɴחʁͻ
    Teilnehmer

    Könnte man bei den Marktangeboten der Spieler auch die Basestats der zu verkaufenden Dinos anzeigen?

    Für Leute, die Waare zum Breeden einkaufen möchten und bei den bereits geimprinteten Dinos “werweissen” ob deren Basestats jetzt interessant für die heimische Zucht wären…

  • #2318

    Toooni
    Teilnehmer

    Jein…Die Daten hole ich aus der Note die in den Dinos drin ist wenn sie auf dem Markt sind. Ich lese nur die Werte aus die da drin stehen.

    Theoretisch sollte ich aber anhand von dem hier…

    https://ark.gamepedia.com/Base_Creature_Statistics

    …zurück rechnen können

    Muss ich mir mal genauer anschauen/testen. Das wäre etwa die selbe Programm-Logik die ich bei den Dino-Farben drin hatte (Welche ich ja entfernt hatte damit es schneller mit der Webseite synchronisiert).

  • #2321

    Toooni
    Teilnehmer

    Ist leider nicht möglich. Ich kann das gar nicht zurück rechnen anhand des aktuellen Stats. Ich weis nicht welche stats der Dino schon hatte als er noch nicht tamed war.

  • #2323

    ⊥ıнᴤɴחʁͻ
    Teilnehmer

    Ok… Danke für die Mühe ^^

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.